SPD Frankfurt am Main

Oktober 2016

Meldung:

Frankfurt am Main, 31. Oktober 2016

Ulli Nissen: Ich möchte das Direktmandat

Ulli NIssen im Interview

Ulli NIssen im Interview mit der FNP vom 31.10.2016. Ich möchte das Direktmandat.

Meldung:

04. Oktober 2016

Mobbing-Plan wurde unter der Verantwortung von Peter Tauber durchgezogen

Mobbing-Affäre „Operation Kaninchenjagd“

Die neuesten Presseberichte des Hanauer Anzeigers, der Frankfurter Rundschau und Frankfurter Allgemeinen Zeitung, in denen aus einem Papier, dass das systematische Mobbing der CDU Main-Kinzig gegen eine ehemalige Kreisgeschäftsführerin dokumentiert, zitiert wird, hat Nancy Faeser am Dienstag wie folgt kommentiert: „Wir haben nun schwarz auf weiß Hinweise dafür, dass das systematische Mobbing und damit die Umsetzung der „Operation Kaninchenjagd“ unter der Verantwortung von Peter Tauber in seiner Funktion als damaliger Kreisvorsitzender der CDU Main-Kinzig, tatsächlich stattfand. Die Inhalte des Papiers legen nahe, dass die Aussagen der ehemaligen Kreisgeschäftsführerin wahr sind und sie von Mitarbeitern Taubers gezielt bespitzelt worden ist. Dies ist der Beweis dafür, dass Mobbing in der unmittelbaren Umgebung von Herrn Tauber zum einen geduldet und zum anderen auch aktiv umgesetzt wurde."...

SPD Frankfurt am Main

Sitemap