SPD Frankfurt am Main

Meldung:

20. September 2012
SPD Bürger-Dialog - Start am 24.9. auch in Frankfurt

Bürger-Dialog - alle Kanäle auf Empfang

Am 24.9. startet der SPD Bürger-Dialog mit einer großen Livesendung ab 15:00 Uhr auf spd.de. "Was muss in Deutschland besser werden?" ist die große Leitfrage an die Bürgerinnen und Bürger, die im Gespräch das Regierungsprogramm 2013 prägen sollen. Dabei geht die SPD über die Parteigrenzen hinaus, um die entscheidenden Antworten zu finden, was sich ab 2013 unter einer SPD-Regierung ändern soll.

Am Montag wird Peer Steinbrück live aus Frankfurt berichten, wo er ab 14:30 Uhr mit interessierten Menschen in Kontakt treten wird. Mit dem Auftritt Steinbrücks ist der Bürger-Diaolog noch lange nicht vorbei, sondern er stellt nur den Auftakt der Veranstaltung dar. In der Livesendung selbst berichten weitere SPD Spitzenpolitiker, unter anderem Frank Walter Steinmeier, von Aktionen vor Ort.

Das Programm:

14.30 Uhr bis 16.00 Uhr:
Diskussion mit Peer Steinbrück

Verein Kinder in der Stadt KIDS Frankfurt e.V., Atzelbergplatz 3, 60389 Frankfurt am Main

16.30 Uhr bis 18.00 Uhr:
Kinder- und Familienfest und Bürgerdialog mit Peer Steinbrück und Peter Feldmann, Oberbürgermeister von Frankfurt

Hauptwache - Zeil, Frankfurt am Main

Ab 15:00 Uhr:
Livestream des Bürgerdialogs auf spd.de

SPD Frankfurt am Main

Sitemap