SPD Frankfurt am Main

Pressemitteilung:

Frankfurt am Main, 25. Februar 2013
Gernot Grumbach, Vorsitzender der Frankfurter SPD

Jetzt Hausbesuche für Gerich

Dank für die Wiesbadener Unterstützung bei OB-Wahl

"Auch in Wiesbaden ist die Welt in Bewegung geraten." freute sich heute Frankfurts SPD Vorsitzender Gernot Grumbach. " Das Ergebnis im 1. Wahlgang ist bereits ein großer Erfolg für Sven Gerich. Jetzt wollen wir helfen, den Erfolg noch auszubauen."

Das Wiesbadener Ergebnis habe erneut gezeigt, dass Kandidaten mit klarem sozialen Profil, die sich um die Belange der Menschen kümmern, gute Chancen haben, wie schon die OB-Wahl in Frankfurt gezeigt habe.

Die Wiesbadener SPD habe Peter Feldmann in seinem Wahlkampf unterstützt. Feldmann selbst habe sich bereits in den letzten Wochen am Wiesbadener Wahlkampf beteiligt. Jetzt sei es an der Zeit für die ganze SPD, etwas von der Dankesschuld abzutragen. Grumbach rief dazu auf, sich jetzt an den Wiesbadener Wahlkampfaktionen zu beteiligen. Die Chance auf einen Wechsel auch in Wiesbaden müsse jetzt genützt werden.

SPD Frankfurt am Main

Sitemap