Sei dabei: Biblis umzingeln am 24. April 2010

Eine KettenreAktion für eine Zukunft ohne Atom. Die SPD Hessen-Süd ruft auf,
am 24. April unter dem bundesweiten Motto „KettenreAktion: Atomkraft abschalten!“ an der gemeinsamen Umzingelung des Atomkraftwerkes Biblis mitzumachen: Reihe Dich ein in die Aktions- und Menschenkette.

In ganz Deutschland wird es zwei Tage vor dem Jahrestag der Katastrophe von Tschernobyl Aktionen geben, zwischen den Pannenreaktoren Brunsbüttel und Krümmel ist eine 120 km lange Menschenkette geplant. Wir in Hessen wollen Biblis umzingeln – ein unübersehbares Zeichen gegen die Landes- und Bundesregierung.

12:30 Uhr Vorprogramm mit Musik
14:00 Uhr Beginn der Kundgebung
15:00 Uhr Massenhafte Umzingelung des AKW Biblis mit Die-In
16:00 Uhr Live-Konzert
17:00 Uhr Veranstaltungsende

Veranstalter
Die Anti-Atom-Umzingelung wird organisiert von einem breiten Bündnis von Anti-Atom-Initiativen sowie verschiedenen Umweltorganisationen. Die Aktion wird von über hundert Organisationen unterstützt, darunter auch Gewerkschaften und den Parteien SPD Hessen-Süd, Unterbezirk Bergstraße, den GRÜNEN und LINKEN.

Weitere Informationen
Weitere Infos, Tipps zur Anreise, weitere Unterstützungsmöglichkeiten, Download von Material unter www.anti-atom-umzingelung.de

Meldungen:
Block A Mitte 2010 stilllegen!