Turgut Yüksel (MdL) unterstützt Corona-Hilfe an Philipp-Holzmann-Schule

Der Frankfurter Landtagsabgeordnete Turgut Yüksel unterstützt das „Projekt Apollon“ des Fördervereins der Philipp-Holzmann-Schule Frankfurt.


„Ich freue mich, dass das Hilfsprojekt gut angelaufen ist. Ich konnte die Helferinnen und Helfer beim Einpacken und Verteilen der Hilfspakete in Zusammenarbeit mit dem REWE-Markt an der Hansaallee aktiv unterstützen und habe auch bereits für das Projekt gespendet.“


Das „Projekt Apollon“ wurde vom Förderverein der Philipp-Holzmann-Schule Frankfurt initiiert und wird von der ‚Aktion Mensch‘ finanziell gefördert. Es dient dazu, die Schülerinnen und Schüler der Philipp-Holzmann-Schule sowie deren Familien in den kommenden Wochen mit Lebensmitteln und Hygieneartikeln zu unterstützen, insbesondere, wenn diese erkranken oder in finanziellen Notlagen sind.