Anmeldung UB Beirat am 24. Juni 2020

am 24. Juni 2020, 19.00 Uhr
Stadthalle Bergen

Liebe Genossinnen und Genossen

auf Grund der Covid-19 Pandemie findet unsere Beiratssitzung unter Einhaltung von Hygienevorschriften statt. Bitte beachtet daher nachfolgende Hinweise:

+ Alle anwesenden Personen müssen einen eigenen Mund-Nasen-Schutz bei sich führen und diesen bei drohender Unterschreitung des Mindestabstandes tragen.

+ Mindestabstände sind einzuhalten.

+ Hände müssen vor Eintritt in den Sitzungssaal desinfiziert werden.

+ Alle anwesenden Personen müssen unter Angabe ihres Namens, Anschrift, Kontaktdaten (Telefon, E-Mail) erfasst werden. Diese Dokumentation wird für exakt vier Wochen aufgehoben und anschließend vernichtet. Zur Nachverfolgung möglicher Infektionsketten wird diese Dokumentation im Nachgang der Veranstaltung den Gesundheitsbehörden auf Anfrage zugänglich gemacht.

+ Damit eine lückenlose Dokumentation erstellt werden kann und es zu keinen Warteschlangen bei der Akkreditierung kommt, bitten wir Euch auf elektronischem Wege um eine Anmeldung zur Beiratssitzung. Bitte nutzt diese Möglichkeit mit dem unten aufgeführten Formular.