Ingo Kusch

Privatadresse

Märker Strasse 54

60437 Frankfurt am Main

Seit Sommer 2002 lebe ich in Frankfurt Nieder Erlenbach und bin im SPD Vorstand aktiv. Im Jahre 2005 wurde ich Ortsvereinsvorsitzender unseres Stadtteils. Bei der letzten Kommunalwahl 2006 wurde ich in den Ortsbeirat 13 gewählt.

Im Zentrum meiner Politik stehen die Menschen in diesem Stadtteil – ich möchte die Interessen unserer Einwohner und die Perspektiven unseres Ortes konstruktiv weiterentwickeln. Die Lebensqualität aller Bürger muss im Zentrum der Politik stehen. Wir brauchen eine gute Infrastruktur für unsere Familien für die ich mich einsetzen möchte.

Unsere Straßen müssen verkehrssicher sein und unsere Autofahrer bei der Einhaltung der Regeln durch geeignete bauliche Maßnahmen unterstützen.

Wir brauchen endlich eine Sporthalle und eine dauerhafte Lösung für unseren Hartplatz am Erlenbach, damit die regelmäßige Verschmutzung ein Ende hat!