Juraj Eperjesi

Privatadresse

Börsenstraße 14

60313 Frankfurt am Main
069 281722

Geboren in Bratislava, Slowakische Republik. Seit 1966 in der Bundesrepublik Deutschland,
deutsche Staatsangehörigkeit. Studium der Rechtswissenschaft an der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt am Main. Dolmetscher und Übersetzer für Slowakisch (hier staatlich anerkannt und allgemein vereidigt) und für Tschechisch.

Ich kämpfe beruflich und auch als Politiker für Gerechtigkeit und Solidarität. Deshalb habe ich mich seit mehreren Jahren für das Nordend Frankfurt am Main im Ortsbeirat 3 und im Vorstand des Ortsvereins Nordend – Günthersburg eingesetzt.

Zudem wirke ich bei der Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Juristinnen und Juristen im SPD – Unterbezirk Frankfurt und in der Projektgruppe Migration und Integration mit.

Durch meine Kandidatur für die Stadtverordnetenversammlung und den Ortbeirat möchte ich mich in vollem Umfang für Verbesserungen auf kommunaler Ebene politisch einsetzen.

Wir können die Chancen jetzt nutzen.