Dr. Michael Sket

Privatadresse

Kreuznacher Strasse 44

60486 Frankfurt am Main
069 13399798

Liebe Wählerinnen und Wähler,

am 27. März 2011 kandidiere ich erstmalig in Ihrem Wahlkreis Bockenheim/Westend für den Ortsbeirat 2. Kommunalpolitik bedeutet für mich, unmittelbar an der Gestaltung unserer zukünftigen Lebensbedingungen mitzuwirken und dabei neue Perspektiven und Handlungsalternativen zu entwickeln.

Meine wichtigsten Ziele für die kommenden fünf Jahre:

eine attraktive Gestaltung der Leipziger Straße, die sowohl die Anliegen der Anwohnerinnen und Anwohner als auch des Einzelhandels ernst nimmt;

eine bürgerfreundliche Mischung aus familiengerechtem und preiswertem Wohnraum, kulturellen Einrichtungen und Gewerbe
auf dem Gelände des Campus Bockenheim;

eine Förderung von gemeinnützigen Stadtteilinitiativen und betrieblichen
Existenzgründungen.

Mein Anliegen ist es, Kommunalpolitik durch innovative Ideen und Impulse aktiv und verantwortlich mitzugestalten. In diesem Sinne
werbe ich am 27. März 2011 für unsere Stadtteile um Ihre Stimme.

Ihr für den Ortsbeirat 2
Michael Sket Liste SPD, Platz 6

Zu meiner Person:
Geboren am 11.5.1974, aufgewachsen in Aachen und in der Nähe von Hamburg, ledig. Studium mit Abschluss als Diplom-Volkswirt und anschließender Promotion.

Seit 2008 als Konjunkturanalyst für den Euro-Raum bei der Deutschen Bundesbank tätig.

Mitbegründer und Sprecher des Finanzforums der Frankfurter SPD.