Jahresempfang 2022 des Frankfurter Kulturforums

Datum
25.01.2022
Uhrzeit
18:00 - 20:00 Uhr
Google Kalender iCal Export

Veranstaltungsort

Digital-Veranstaltung

Das Forum Kunst und Kultur der Sozialdemokratie in Hessen und das Frankfurter Kulturforum der Sozialdemokratie laden herzlich zum gemeinsamen Jahresempfang am 25. Januar 2022 um 18:00 Uhr ein.


Beide Kulturforen wollen im kommenden Jahr 2022 weiter engagiert für eine zeitgemäße sozialdemokratische Kulturpolitik streiten.
Wir freuen uns Nils Minkmar als Gast unseres Jahresempfangs begrüßen zu können. Der 1966 geborene Saarländer besitzt einen deutschen und einen französischen Pass. Er promovierte in Geschichte, arbeitete dann für Roger Willemsen, schrieb u.a. für Die Zeit sowie DER SPIEGEL und war Feuilleton-chef der FAZ. Seit Mai 2021 schreibt er im Team der SZ für das Feuilleton.


Wie sieht für ihn zeitgemäße sozialdemokratische Kulturpolitik aus und welche Rolle spielen dabei die Kulturforen? Über diese und andere Fragen werden unser Co-Vorsitzender Bijan Kaffenberger und alle Teilnehmenden ins Gespräch kommen.


Aufgrund der Pandemie feiern wir unseren Jahresempfang im digitalen Raum. Wählt Euch rechtzeitig ein und vergesst bitte nicht, ein passendes Getränk dabeizuhaben, damit wir gemeinsam auf das neue Jahr anstoßen können!


Einwahldaten für das Zoom Meeting:

zoom.us/j/96544566653

Meeting-ID: 965 4456 6653

Kenncode: 828048

Zurück