Erfolgreicher Neumitglieder- und Interessiertenabend der Frankfurter SPD

|   Aktuelles

Der Neumitglieder- und Interessiertenabend der Frankfurter SPD hat am 1. Juni stattgefunden. Zahlreiche Interessierte gaben ins Theaterhaus.

Das erste Mal seit zwei Jahren kamen rund 50 Interessierte und viele langjährige Parteimitglieder aus Vorstand, Arbeitsgemeinschaften oder Fraktion in Präsenz zusammen. In lockerer Atmosphäre und bei Snacks und Getränken konnten wir uns kennenlernen, diskutieren und vernetzen. Das Theaterhaus Kindertheater Jugendtheater war dafür ein perfekter Ort. Nicht nur, weil es nur 50 Meter von unserem SPD-Parteihaus weg ist, sondern vor allem weil es seit dreißig Jahren eine echte Institution in unserer Stadt ist und dabei viel für die Kulturszene sowie die Integration von Kindern und Jugendlichen leistet.  Der Abend wurde von Kyra Beninga und Lino Leudesdorff für den Frankfurter Vorstand organsiert und soll künftig wieder regelmäßig in Präsenz und online stattfinden.