Im Doppelpack in den Bundestag

|   BTW2021

Erstmals seit 16 Jahren ist mit Armand Zorn ein Frankfurter wieder direkt in den Bundestag gewählt worden. Auch Kaweh Mansoori wird von nun an unsere Frankfurter Interessen in Berlin vertreten.

Die Frankfurter SPD ist wieder da. Und das gleich zwei Mal. Beide SPD Bundestagskandidaten, Armand Zorn und Kaweh Mansoori, haben den Einzug nach Berlin geschafft. Und auch unser Bundeskanzlerkandidat Olaf Scholz konnte die Wahl gestern für sich entscheiden. Nach einer beispiellosen Aufholjagd ist die SPD stärkste Kraft.

„Wir bedanken uns bei allen Wählerinnen und Wählern, die uns unterstützt haben und werden vier Jahre hart dafür arbeiten, den Vertrauensvorschuss zu rechtfertigen, so der Vorsitzender des SPD-Bezirks Hessen-Süd, stellvertretender Landesvorsitzender der SPD Hessen und neu gewählter Bundestagsabgeordneter Kaweh Mansoori.

Für Armand Zorn ist es eine große Ehre sein „Frankfurt und die Interessen unserer Stadt in Berlin durchzusetzen“, so der 33-jährige Sozialdemokrat. „Die Themen sind doch miteinander verbunden, ob es die soziale Gerechtigkeit ist, die Bekämpfung des Klimawandels, gute bezahlte Arbeitsplätze oder eine starke Wirtschaft.“

Die SPD Frankfurt gratuliert ihren beiden neuen Bundestagsabgeordneten und wünscht ihnen erfolgreiche vier Jahre in Berlin