Kaweh Mansoori eröffnet neues Bürger:innenbüro in Bornheim

|   Bundespolitik

Seit letztem Jahr vertritt Kaweh Mansoori den Wahlkreis 183 (Frankfurt am Main II). Mit seinem Bürgerbüro ist er Frankfurts Bürgerinnen und Bürgern näher.

Als Frankfurter Bundestagsabgeordneter war Kaweh eine besondere Freude, am Donnerstag, den 28. Juli 2022, sein neues Bürger:innenbüro im Herzen des Wahlkreises in Bornheim, Berger Str. 274, mit zahlreichen Gästen zu eröffnen. Im Rahmen eines Tages der offenen Tür konnten bei Snacks und Getränken gute Gespräche geführt und wertvolle Anregungen für seine Arbeit in Berlin gewonnen werden.

Mit dem neuen Bürger:innenbüro ist Kaweh Mansoori und sein Team noch besser ansprechbar für die Bürgerinnen und Bürger des Wahlkreises. Das Team im Bürger:innenbüro ist telefonisch unter 069-207 39999 und per E-Mail: kaweh.mansoori.wk@bundestag.de  erreichbar und von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 9-17 Uhr geöffnet.

Darüber hinaus können Termine mit dem Bundestagsabgeordneten nach Vereinbarung und im Rahmen von regelmäßigen Bürgersprechstunden wahrgenommen werden.

Wilhelm Ungeheuer (stellvertretender SPD-Vorsitzende von Kalbach-Riedberg) begrüßte die Eröffnung des Bürger:innenbüros und die Möglichkeit des direkten persönlichen Austausches mit dem Bundestagsabgeordneten Kaweh Mansoori. „Gerade in Zeiten der Politikverdrossenheit sei dies ein gutes Zeichen“, stellte Wilhelm Ungeheuer abschließend fest.