Mike Josef gratuliert SPD-Jubilaren aus Kalbach-Riedberg

|   Ortsvereine

Anlässlich der Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Kalbach-Riedberg ließ es sich Mike Josef nicht nehmen, den zahlreichen Jubilaren des Ortsvereins zu gratulieren und für die langjährige treue Mitarbeit zu danken.

Im Einzelnen wurden geehrt: Amtul Basit Ahmad für 20-jährige Mitgliedschaft; Matthias Jakob für 25-jährige Mitgliedschaft; Jörg Rohrmann für 30-jährige Mitgliedschaft; Wolfgang Gruber, Dr. Dietrich Jörn Weder und Wilhelm Ungeheuer für 50-jährige Mitgliedschaft; Gunter Pietsch, Dr. Hans-Jürgen König und Wehrhart Otto für 55-jährige Mitgliedschaft sowie Helmut Fritz für 65-jährige Mitgliedschaft.

Besonders hob Mike Josef den Idealismus der SPD-Mitglieder hervor, die Gesellschaft zum Positiven zu verändern. Dies sei auch der große Unterschied zu eher beharrenden, konservativen Parteien.

von links nach rechts (stehend) Amtul Basit Ahmad, Susanne Kassold (stellvertretende Ortsvereinsvorsitzende), Oliver Schenke (Ortsvereinsvorsitzende), Wolfgang Gruber, Gunter Pietsch, Matthias Jakob, Dr. Dietrich Jörn Weder, Dr. Hans-Jürgen König, Wilhelm Ungeheuer (stellvertretender Ortsvereinsvorsitzender), Jörg Rohrmann vordere Reihe: Helmut Fritz und Mike Josef (SPD-Vorsitzender Frankfurt)