Olaf Scholz hatte geladen – 1.200 Besucher*innen kamen

|   BTW2021

Die SPD Frankfurt zeigt sich überwältigt vom Publikums-Ansturm beim Zukunftsgespräch mit Kanzlerkandidat Olaf Scholz.

Bei strahlendem Sonnenschein war jeder Platz in der Long Island Sommer Lounge besetzt. Hier hatten wir den bisher schönsten Wahlkampftermin. Die Stimmung war passend zum Wetter und den letzten Wahlprognosen. Olaf Scholz strahlt an diesem Abend Optimismus aus. Und die Gäste stimmen ihm zu, ebenso wie die beiden SPD-Bundestagskandidaten für Frankfurt Kaweh Mansoori und Armand Zorn. Der Kanzlerkandidat war heute Abend besonders witzig und menschennah. Es durften viele Fragen gestellt werden, die Scholz bereitwillig und ausführlich beantwortete.

Das Fazit: 1200 Menschen in der Bar, 531 User live bei Youtube und 392 im Facebook live!

Trotzdem ist eins klar – die Wahl ist erst am 26. September gewonnen; deshalb heißt es auch die nächsten Wochen noch mit Zuversicht in eine besserer Zukunft!

Die Veranstaltung kann nachgeschaut werden, unter: https://www.youtube.com/watch?v=qBbfx-Zv654