SPD Schelmfest 2022

|   Ortsvereine

Im KGV Möllers Wäldchen hat das traditionelle Schelmfest der SPD Bergen-Enkheim stattgefunden. Bei bestem Wetter und mit vielen gutgelaunten Gästen konnten wir nach zwei Jahren Zwangspause endlich wieder unser Schelmfest begehen

Durch unsere Ehrengäste, Ursula Busch, Vorsitzende der Römerfraktion und Kaweh Mansoori, MdB, wurde uns die Arbeit im Römer und im deutschen Bundestag mit all den derzeitigen Schwierigkeiten beschrieben.

Selbstverständlich gab es auch wie gewohnt unser Quiz mit Fragen über Bergen-Enkheim. 1. Preis eine Reise mit unserem Bundestagsabgeordneten Kaweh Mansouri, 2. Preis zwei Eintrittskarten von Bäppi – Thomas Bäppler-Wolf – für eine Führung im Zoo und der 3. Preis war ein Gutschein für ein Restaurant in Bergen-Enkheim.

Es gab viel zu bereden und zu feiern, nicht zuletzt wurden unsere Jubilare für 25, 50, 60 und 65 Jahre Mitgliedschaft in der SPD durch Kaweh Mansoori geehrt, wir danken ihnen herzlich für das Jahrzehntelange Engagement!