Kommt zum Sommer-Sozi-Spielplatz-Treff

Datum
18.06.2022
Uhrzeit
10:00 - 13:00 Uhr
Google Kalender iCal Export

Veranstaltungsort

Brückenspielplatz in Sachsenhausen

Brückenstraße 62, 60594 Frankfurt

Google Maps aufrufen

Kommt zum Sommer-Sozi-Spielplatz-Treff

 

An verschiedenen Terminen in diesem Sommer wollen wir zu einem unkomplizierten Treffen für alle Sozialdemokrat:innen und ihre Freund:innen und Familien einladen.

Bei Sandkuchen und Rutschenspaß für die ganze Familie möchten wir Euch kennenlernen und von unserer Projektgruppe „Vereinbarkeit von Familie und Partei“ erzählen. Ihr erkennt uns an dem Buggy mit dem roten Schirm von Katharina.

Merkt Euch die folgenden Termine:

Samstag, 18.06.2022, Brückenspielplatz in Sachsenhausen, 10-13 Uhr

Mittwoch, 20.07.2022, Spielplatz am Mainkai, 16-19 Uhr

Sonntag, 21.08.2022, Waldspielplatz im Heinrich-Kraft-Park, 13-16 Uhr

 

Wir sind seit 1863 sturmerprobt und lassen uns von ein paar Regen-Tropfen nicht abhalten. Sollte allerdings Dauerregen auf uns nieder gehen, passen wir.

Die Projektgruppe „Vereinbarkeit von Familie und Partei“ setzt sich dafür ein, Parteiengagement so zu gestalten, dass jede und jeder seinen Platz findet, auch mit Familie oder zum Beispiel zu pflegenden Angehörigen. Die SPD Frankfurt soll die Breite der Frankfurter Bevölkerung innerhalb unserer Mitgliedschaft repräsentieren.

Bei uns sollen neben älteren oder jüngeren Menschen, auch Menschen, die sich gerade in der sogenannten Rush-Hour des Lebens befinden, ihren Platz finden. Wir möchten, dass sich trotz langer Arbeitszeiten und familiärer Verpflichtungen Alle bei uns engagieren können und das Parteileben mit ihren Perspektiven und Lebensrealitäten bereichern.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Wer sich in der Projektgruppe einbringen möchte, ist herzlich willkommen und meldet sich bei  katharina.stier@spd-frankfurt.de.

Zurück