Gesprächskreis der Frankfurter SPD-Linken

Datum
27.09.2022
Uhrzeit
19:00 - 21:00 Uhr
Google Kalender iCal Export

Veranstaltungsort

SPD Parteihaus Frankfurt

Fischerfeldstraße 7-11, 60311 Frankfurt

Google Maps aufrufen

Liebe Genoss*innen,

nach der Sommerpause kehrt nun das Leben in den politischen Betrieb zurück. Sei es auf Bundesebene, auf Landesebene oder bei uns in Frankfurt: Es gibt viel zu besprechen! Deshalb freuen wir uns, euch zum Gesprächskreis der Frankfurter SPD-Linken einzuladen.

Wir treffen uns am Dienstag, den 27. September um 19 Uhr im SPD-Parteihaus, Fischerfeldstraße 7-11, Großer Saal.

Wir schlagen Euch folgende Tagesordnungen vor
1. Begrüßung und Vorstellungsrunde
2. Aktuelle Lage in Stadt, Land und Bund
3. Wahlkreisdelegiertenkonferenzen zur Landtagswahl – Vorstellung der Kandidaturen und Nominierungen

Wir freuen uns, euch zu sehen!

Solidarische Grüße
Karla, Lukas und Paul
Juso-Sprecher*innen

buero@jusos-frankfurt.de
069 / 299 888 490

Zurück