SPD Frankfurt läuft beim "Lauf für mehr Zeit"
Rund 30 Läuferinnen und Läufer der SPD Frankfurt gehen am 10.09.2023 beim "Lauf für mehr Zeit" an den Start. Damit untersützen die Sozialdemokrat*innen den Benefiz-Lauf der AIDS-Hilfe Frankfurt e.V.
Nach unserer Ansicht verbindet der Spendenlauf Menschen unterschiedlichster Hintergründe in einem gemeinsamen Ziel: Solidarität und Unterstützung.
Mit dabei ist neben Mitgliedern des Vorstandes und unseren Landtagskandidat*innen auch unser Frankfurter Bundestagsabgeordneter Kaweh Mansoori.
Unter dem Motto "Aus Respekt für Dich!" rufen wir euch dazu auf, nicht nur unsere Laufschritte, sondern auch eure Großzügigkeit in Bewegung zu setzen. Denn jeder Schritt, den wir bei diesem Lauf tuen, symbolisiert unseren kollektiven Einsatz für mehr Solidarität und Respekt. Jedes Jahr infizieren sich in Deutschland Menschen mit dem HI-Virus. Das Thema HIV und Aids darf kein Tabu sein. Wichtig sind Prävention, Aufklärung und Unterstützung. Dafür steht die AIDS-Hilfe Frankfurt und wir wollen sie gemeinsam unterstützen. Jeder Beitrag, sei er groß oder klein, trägt dazu bei, dass wir gemeinsam mehr Zeit und mehr Respekt schenken können. Es ist so einfach: Klickt auf den untenstehenden Spendenlink und seid Teil dieser bewegenden Aktion. Eure Spende ist nicht nur eine finanzielle Unterstützung, sondern auch ein Zeichen eurer Solidarität und eures Engagements.
Hier findet ihr den Link zum Spenden:
https://lauf-fuer-mehr-zeit.de/spendenaktionen/?cfd=mpr1d#cff